Natur­wissen­schaftler / Entwicklungs­ingenieur (m/w) Medizintechnik

Forschung / Entwicklung

Medizin

Gustav-Krone-Str. 2

biomet.de

Natur­wissen­schaftler / Entwicklungs­ingenieur (m/w) Medizintechnik Biomet Deutschland GmbH Berlin Unterstützung bei Prozessentwicklungsaktivitäten inklusive Auswertung von Produktionsdaten; Planung und Durchführung der Validierung von Herstellungs- und Verpackungsprozessen inklusive Erstellung von Validierungsplänen und -berichten.

Natur­wissen­schaftler / Entwicklungs­ingenieur (m/w) Medizintechnik Einsatzort: Berlin Your Progress Our Promise Zimmer Gehört Zu Den International Führenden Unter­nehmen Im Bereich Der Medizin­technik Welt­weit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mit­arbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizin­technischen Implantaten Zur Verstärkung Unserer Forschungs- Und Entwicklungs­abteilung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Naturwissenschaftler / Entwicklungsingenieur (m/w) Medizintechnik Befristet Für 18 Monate In Berlin Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Bei Prozessentwicklungsaktivitäten Inklusive Auswertung Von Produktionsdaten Planung Und Durchführung Der Validierung Von Herstellungs- Und Verpackungsprozessen Inklusive Erstellung Von Validierungsplänen Und -berichten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Arbeitsanweisungen Nach Geltendem Qm-system Und Zulassungsrelevanten Dokumenten Beschreibung Und Dokumentation Einer Anwendungsspezifischen Und Intern Entwickelten Software Planung Durchführung Und Auswertung Der Statistischen Versuchsplanung (doe) Für Die Statistische Beurteilung Von Herstellungsparametern Planung Und Durchführung Von Herstellungskampagnen Inklusive Verpackung Von Kleinserien Für Die Erste Marktversorgung Koordination Von Prozesstransferaktivitäten Von F&e In Die Produktion Verantwortlichkeit Für Die Wartung Und überprüfung Von Produktionsrelevanten Geräten Und Anlagen Sowie Qualifizierung Bei Neuanschaffung Ihr Profil Naturwissenschaftlicher/-in Mit Hochschulabschluss Bzw Diplomingenieur/-in Pharmatechnik Oder Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Entwicklungsingenieur/-in In Einem Unternehmen Im Bereich Forschung Entwicklung Oder Produktion Erfahrung Bei Der Entwicklung Von Herstellungsprozessen Mittels Beschichtungstechnologien Kenntnisse In Der Statistischen Versuchsplanung Insbesondere Design Of Experiments (doe) Vorkenntnisse In Der Herstellung Von Pharmazeutischen Formulierungen (fest/flüssig) Informatikkenntnisse Und Erfahrung In Der Programmierung Mit Labview Und C++ Erfahrung In Der Qm-dokumentation Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Ver­ant­wortungs­volle Und Heraus­fordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Ein­arbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozial­leistungen Sind Selbst­verständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Herstellungsprozesse Biotechnologie Pharmaingenieur Prozessingenieur Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Medizintechnische Industrie Natur­wissen­schaftler / Entwicklungs­ingenieur (m/w) Medizintechnik Unterstützung Bei Prozessentwicklungsaktivitäten Inklusive Auswertung Von Produktionsdaten Planung Und Durchführung Der Validierung Von Herstellungs- Und Verpackungsprozessen Inklusive Erstellung Von Validierungsplänen Und -berichten Berlin

Market Access Manager (m/w) mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und Reimbursement
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Disponent / Supply Planner (m/w)
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Biomet Deutschland GmbH (Berlin)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

IT-Architekt:in SAP (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)